Sonntag, 12. Mai 2013

mein Nähcafe hat Geburtstag ..

heute vor genau einem Jahr eröffnete ich mein Nähcafe und ich bin sehr stolz.
Es war ein gutes Jahr, und kann mich nur bei allen meinen lieben Kundinnen und Kunden(!) von ganzem Herzen bedanken.
Im diesem letzten Jahr habe ich viel tolle und nette Menschen kennengelernt, schon allein dafür hat sich das Ganze gelohnt.
Und es macht auch immer noch riesigen Spaß.
Diesen Geburtstag möchte ich mit Euch feiern und deshalb wird es am Freitag zwischen 10 und 14 Uhr eine kleine Feier im Laden geben, zu der ihr alle herzlich eingeladen seid. 

Wir sehen uns dann am Freitag
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. ...ich kann doch nicht schon wieder nach Lüneburg fahren... :)))

    Schade eigentlich!

    Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wirklich schade .. aber dann kommst du einfach beim nächsten mal vorbei und wir machen eine private Nähsession :) LG Silke

      Löschen
  2. Die herzlichsten Glückwünsche! Dein Laden ist großartig und du bist herrlich sympathisch... Weiter so!!!
    Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Danie, Du bist jederzeit herzlich willkommen :)

      Löschen
  3. Ich kann es gar nicht fassen, dass es schon ein Jahr her ist..... Ich gratuliere Dir von Herzen :-)))
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Tanja, ja das Jahr ist tatsächlich an mir vorbeigerauscht .. :))

      Löschen
  4. Oh wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist toll und ich wünsch Dir, dass es genauso positiv weitergeht und Du noch ganz viel Spaß in Deinem Café hast :DDDDD Wünsch Euch eine schöne Feier...leider wohn ich zu weit weg ....Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Jessi, für die lieben Grüße :)

      Löschen