Freitag, 24. Mai 2013

Neonbündchen

Amelie fährt am Montag nach Norderney auf Klassenfahrt..und in Anbetracht der "Wetter"lage wäre etwas Kuscheliges doch angebracht. Alle ihre Fleecepullis hatten aber eher was von einem Top mit 3/4Arm, also musste ein neuer her.
  

Ich dachte erst, dass sie die Punkte doof findet, war aber gar nicht so, im Gegenteil. 
Na und dann die neongelbe elastische Paspel hats dann noch mal richtig aufgepeppt. Von dem Band werde ich mir gleich noch mehr holen, das Zeug ist richtig gut :)

Euch einen schönen Freitag
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke!
    Sieht richtig cool aus, Pünktchen mit Neon.
    Gefällt mir richtig gut. Na dann viel Spaß auf der Klassenfahrt!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Wo gibt es Stoff und Band? LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Den Stoff hab ich bei http://de.dawanda.com/shop/StickandStyle/1691829-FLEECE?#shop_products gekauft..
      Das Bündchen hier imBastelladen, aber ich meine es auch schon auf Dawanda gesehen zu haben..
      LG Silke

      Löschen
  3. Liebe Silke,
    der sieht aber wirklich schön kuschelig aus! Die Kombi aus dunkelblau/gepunktet und neon sieht super aus! Wo hast Du denn die Paspel her? Meine ganzen Baumwollpaspeln bekommen leider vom Waschen "Knuddels"...da würde ich sehr gern mal mit elastischer probieren.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Paspel hab ich im Bastelladen gekauft, aber eigentlich ist es auch keine richtige Paspel sondern nur ein ca. 1,5cm breites sehr elastisches Band, das an den Rändern nicht ausfranst.. aber es gibt auch elastische Paspeln im www ..LG Silke

      Löschen
  4. Oh wie schön - der gefällt mir auch total gut und meine Tochter würde ihn sicherlich auch gleich adoptieren. Welches Band hast Du denn verwendet?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Boahh, das Vlies ist ja toll, gefällt mir sehr gut.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen