Mittwoch, 23. Oktober 2013

MeMadeMittwoch 13/13

die Herbstferien mit vielen Kinderkursen sind vorbei und ein neues Jerseykleid ist fertig.



































Schnitt: Stoff & Stil
Material: Jersey von Mahler HH

Mit dem Bindeband vorn an der Raffung habe ich mich etwas schwer getan. Dies ist die 4. Version. Die anderen waren zu sehr Ton in Ton.
Inspiriert zu diesem Kleid wurde ich von Rosa P, hier könnt ihr es bewundern ♥

Und noch viel mehr Inspirationen findet ihr wie jeden Mittwoch hier beim obergenialen MMM.

Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Schönes Kleid, besonders süß finde ich die Schleife.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein tolles Kleidchen, ich mag Deine Jerseykleider sehr. Stehen Dir wirklich gut.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. lila und gelb eine super Farbkombi, sieht toll aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut dein Jerseykleid: Farbwahl toll! Bei dir wirkt der Schnitt nochmals ganz anders wie bei Rosa P.! Beide Versionen gefallen mir, jedes auf seine Art! Auch ein Schnitt, den ich auf meine Merkliste setzen werde! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, das Kleid bei Rosa Pe. ist ganz bezaubernd. Ich mag den Stoff besonders, den sie ausgewählt hat.
      LG Silke

      Löschen
  5. Sooo schön, auch die verwendeten Stoffe und Farben!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön.Der Schnitt landet bei mir in Warteliste.Steht dir sehr gut.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so toll aus! Die Kombi mit der farbigen Strumpfhose ist genial ♡ Glg jessi

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner Farbton und auch die Raffung vorn finde ich klasse! gleich mal als Näh-Idee gepinnt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid hat aber eine schöne Farbe, ich mag auch die Borte am Rockteil, es steht Dir perfekt. LG

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die Schleife sieht wirklich süß aus!
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Kleid!

    Insbesondere die Borte am Saum hat es mir angetan. Das I-Tüpfelchen!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Richtig hübsch geworden und so eine Raffung will ich auch irgendwann mal nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Herbstfarben! Das würde mir auch sehr gefallen. Den Schnitt merke ich mir vor. Dieses Senfgelb ist doch auch immer wieder ein Hingucker, auch als Strumpfhose. Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Farbe der Strumpfhose mag ich auch sehr, passt unerwarteter Weise zu vielen Farben..

      Löschen
  14. Wirklich wunderwunderschön ♥
    tolle Farben :0)
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Die Länge gefällt mir! Nicht ganz knielang, sodass man auch die wunderschöne Strumpfhose noch sieht :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  16. Wow... Toll!! Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen