Donnerstag, 31. Oktober 2013

asymmetrischer RUMS

.. bei Bekleidung mag ich es ja eher symmetrisch. Schräge farbige Einsätze an einer Seite oder schräge Saumabschüsse findet man in meinem Kleiderschrank nicht. Aber jetzt war ich mal mutig und hab mir dieses Shirt mit einem Hauch von Asymmetrie genäht. Und .. ei der daus .. es gefällt mir richtig gut.
Leider hab ich immer arg wenig Zeit für die Fotos, dehalb an dieser Stelle mal ein kleines "sorry".
Man könnte sich beim Anblick des Fotos sicher fragen: wo will sie denn heute noch hin? Ich hab mich nur für den Spiegel klein gemacht, deshalb die leicht gebückte Haltung..

Schnitt: Ottobre 05/13, zusätzlich mit einer Verlängerung des Kragens und Tasche vorn
Stoff: Jersey von Mahler


Wunderbare Eigenkreationen in einer unglaubliche Vielfalt findet ihr donnerstag immer hier.

Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Gut siehst du aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt! Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sieht echt klasse aus!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal ein Shirt, das mir richtig gut gefällt. Steht dir super! Oft werden die Shirts beim Nähen viel zu eng, aber dieses sieht richtig klasse aus! Sitzt perfekt und die Farbkombi ist auch toll gewählt.

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  6. Die Haltung ist lustig, der Pulli toll :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Absolut cool Deine Kreation :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Super Shirt. Die Stoffkombi ist toll.
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Schicki! Gefällt mir sehr gut. Sieht gemütlich aus.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. OMG.

    Ich habe jetzt ewig gebraucht bis ich bemerkt habe, dass ja der Ärmel andersfarbig ist....

    Das Shirt sieht toll aus! Ich mag den Schnitt und er sitzt richtig gut bei dir!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos von dir sind heute besonders klasse, hihihi, und deinen Pulli würde ich dir sofort klauen, den finde ich so richtig schön - tolle Farben und schön abgewandelt.

    Herzliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  12. Steht Dir total gut, da hat sich der Mut gelohnt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen