Montag, 7. Oktober 2013

pillow love

ich liebe Kissen, je bunter desto besser ..
Ab morgen gehen wieder die Kinder♥Ferienkurse los und deshalb hab ich mich heute noch einmal ein bisschen an der Nähmaschiene ausgetobt .. musste sein :)

 

Von meiner "Sammlung" auf Pinterest könnt ihr euch hier *klick* inspirieren lassen.
Euch wünsche ich eine schöne Woche und denen die Ferien haben eine schöne Zeit
Herzlichst Silke




Kommentare:

  1. Tolle Bilder, Wahnsinn! Sag, hast du die Blumen mit der Nähmaschine gemalt? Schaut Super aus!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Daxi ♥
      Die Blumen hab ich ganz normal mit der Nähmi gemacht, mit Kniehebel gehts dann auch recht schnell. Den hast Du doch sicher auch, oder?!
      Das macht echt Spaß, ich mag das ja sehr, wenn man die Nähte schön sieht, also schöne deutliche große Stiche macht.
      LG Silke

      Löschen
    2. Echt eine Wahnsinnsarbeit, du hast mir richtig Lust drauf gemacht, das auch mal zu probieren!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  2. Deine Kissen sind wunderschön und sehr inspirierend!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, alle ganz toll!!! Ich liebe auch Kissen, nähe sie aber nicht gerne, weiß noch nicht mal warum... ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es wie malen mit Stoffen :)
      Stundenlang könnte ich das machen .. es hat sogar etwas entspanndes, weil Kissen schön übesichtlich sind (also größentechnisch) ..also - nur zu! LG Silke

      Löschen
  4. Eines schöner als das andere ... und Kissen nähen ist einfach schöööön.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. ich bin verliebt, alles so schön hier. da bleibe ich doch gleich da...

    mit sonnigen grüßen
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Berg Gemütlichkeit!! Da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen...ich brauche auch neue Kissen *heul*
    liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen