Mittwoch, 1. Januar 2014

Lieblingskleid beim MMM 2013

erst einmal wünsche ich Euch allen ein wunderbares neues Jahr.. 
Mein Lieblingskleid 2013 ist dieses abgewandelte OnionKleid. Ich habe es wirklich und mag es immer noch sehr:
es sollte wieder mal ein Longshirt / Kleid sein, denn es ist einfach zu bequem. Dieser Streifenjersey von Campan lag sehr lange unbeachtet in meinem Stoffdepot. Und dann kam die Eingebung den petrol/auberginefarbenen Streifen mit pink abzusetzen. Der Schnitt ist wieder ein Onion, ich finde ihn sehr alltagstauglich und einfach zu nähen.
Den Schnitt hab ich an der Brustlinie geteilt, hinten wären 2 Abnäher gut gewesen, wahscheinlich werde ich das noch ändern..
Viele andere Lieblingskleider könnt ihr wieder hier bewundern.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist großartig, das hätte ich auch gerne, gefällt mir sehr!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schön und bequem, das gefällt mir sehr sehr gut! Und wunderschön verarbeitet hast du das Kleid.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh jaaaa….
    Das gefällt mir seeeehr gut!!! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich mag die, Art wie Du Stoffe und Farben kombinierst, sehr gern!

    Liebste Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  5. hi. jeg har set din jerseykjole fra farbenmix.de som du bare lavet lidt længere. har du måske et billed af, hvordan du fik det til at være en kjole? jeg kan godt lide den og også denne her. hvilken onion sm er det? er da ikke et nummer? vh erika

    AntwortenLöschen