Mittwoch, 18. Juni 2014

hab ich schon erzählt, dass

es jetzt im Nähcafe auch Stoffe gibt? Hab ich, und es kommen immer mehr neue dazu.
Hier haben wir noch eine Hose aus einem HamburgerLiebe-Stoff als Musterstück für den Laden genäht, Jette sollte sie nur mal probetragen, und hat dann spontan entschieden, dass sie sie behält.

Das Hängerchen ist ihr eigentlich zu klein, aber das werde ich ihr noch passend machen.
Und seht ihr die tollen gesmogten Bündchen? Das geht super einfach und ergibt wirklich schöne Abschlüsse, auch an Blusen und Kleidern.
Euch eine schöne Woche
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Die Hose sieht super aus!!! Klasse!! Die hätte ich auch sofort behalten! Bitte einmal in groß.. lach….
    Ich habe die böse Vermutung, dass ich an diesen tollen Stoffen doch nicht vorbei komme!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Dir :)
      Ja diese Linie von HL gefällt mir auch mal wieder richtig gut..

      Löschen
  2. Wow, was für eine schöne Kombination! Ich kann verstehen, dass Deine Tochter sie behalten möchte.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen