Samstag, 14. Juni 2014

x-tra schnelle Hose

Pumphosen gehen ja echt fix. Und weil mal wieder eine in Amelies Schrank wandern sollte, suchten wir einen passenden Stoff. Da fiel mir dieser Stoff&Stil Stoff in die Hände, der schon lange auf seine Bestimmung wartete. Als ich ihn bestellte, konnte ich den Druck nicht richtig sehen, auf einem Meter waren 2 sehr große eierförmige Kreise aufgedruckt. Das Ergebnis in Hosenform finden wir beide super.
Hier ist der Link zum Stoff.

Euch ein wundervolles Wochenende
Herzlichst
Silke

Kommentare:

  1. Hi,
    das ERgebnis kann man doch nur gut finden! Echt super ... gehört leider zu den Dingen (wie Pumphosen, Haremshosen oder bayrische Flechtfrisuren) die ich super finde, aber meine Mädels (von fast 7 und 4 jahre) nicht so cool finden ... schluchz ... aber die Hoffnung stirbst zuletzt und ich freue mich einfach mal wieder so ein schönes Werk gesehen zu haben!!!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Valentina, danke Dir!
      Und mit 4 und 7 da geht noch noch was, da hast Du ja auch noch ein bisschen Luft.
      Bei uns schwankt das auch immer sehr, mal komme ich gar nicht hinterher mit dem Nähen und dann gibts wieder Phasen da mögen sie das gar nicht.. LG Silke

      Löschen