Donnerstag, 26. Juni 2014

spät gerumst ..

eine Martha, viele von Euch kennen diesen Schnitt.
Ich habe ihn zum ersten mal genäht und finde ihn gut. Das Einzige was mir in der Anleitung nicht so gut gefällt ist die Variante mit den umsäumten Taschenkanten. Deshalb habe ich sie aus dem gleichen Stoff umpaspelt.

Schnitt: Martha
Stoff: Lillestoff, Robert Kaufmann
Und hier gehts zum beliebten RUMS.
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    deine Martha schaut wirklich toll aus!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schaust du super aus!!!
    Mir gefällt deine Farbkombi sehr, und die gelben Strümpfe dazu... Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Strümpfe sind schon schön gelb :)

      Löschen
  3. das sieht sehr schick aus - mag ich auch sehr :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Eine schicke Martha! Wirklich toll deine Farbkombi!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Eine schicke Martha hast du dir gezaubert :)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auf der Suche nach Ideen für ein Longshirt und finde deinen Blog unheimlich toll und inspirierend. Danke! Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte mich auch mal an den Schnitt wagen. Meinst du mit "umpaspelt", dass du die Taschenkanten eingefasst hast?
    Schaut auf jeden Fall richtig gut aus :-)

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pipa,
      ja, ichhabe die Taschenkanten eingefasst. In der Beschreibung sind sie nur umsäumt..
      Und vielen Dank für Dein Kompliment :)
      Lieber Gruß
      Silke

      Löschen