Donnerstag, 5. Juni 2014

Stoffe und der Sommer

juhu, ab sofort gibt bei mir im Laden auch Stoffe zu kaufen.
In Zukunft werden im Nähcafe sowohl für die Kurse als auch für den normalen Verkauf Stoffe zur Verfügung stehen.
Unter anderem bekommt ihr bei mir Stoffe von Lillestoff, Hamburger Liebe, Hilco und Riley Blake.
Auch ein paar Designs in beschichteter Baumwolle findet ihr bei mir.

Hier hab ich gleich mal ein paar kleine Sommeroutfits aus den neuen Stoffen genäht..



Schaut einfach vorbei ..
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Ach Silke...schlechte Entscheidung - wie soll ich da bei meinem nächsten Besuch bei dir widerstehen? Guuuute Entscheidung :))))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Das ist ja klasse! Tolle Stoffe linsen da hervor! :-)

    AntwortenLöschen