Mittwoch, 19. November 2014

MMM 6-14 ein Wickelkleid

ich kanns gar nicht oft genug hier sagen, vielen vielen Dank für die vielen lieben und aufmunternden Kommentare zu meinen letzten Beiträgen. Ich freue mich immer riesig, über jeden einzelnen. Vielen Dank ♥
Heute gibts was Unaufgregtes, ein dunkelblaues Wickelkleid, ein Schnitt aus der Ottobre 05/13.
Letzte Woche habe ich eines bei Bettina von "b"engelwirtschaft gesehen und war begeistert.
Jetzt stelle ich fest, dass Wickelkleider wohl nicht meine Favoriten werden. Ich mag dann eher so die Kleider, die angezogen werden können und fertig, nicht muss hingerückt werden oder wieder gerade gezupft werden - hier zupple hier zuviel an mir herum.
Aber schön finde ich es trotzdem :)

Auf die Kleider der MMM-Begeisterten bin ich schon sehr neugierig .. seht selbst.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Ich habe das gleiche Problem wie du mit Wickelkleidern *g*
    Dabei sind sie so hübsch anzuaschauen! deins finde ich wirklich gelungen! Nur eine weiße Hose würd ich mich bei dem Wetter wohl nicht trauen *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Zuppelei ;-) - ein sehr hübsches Kleid.
    Steht dir sehr gut.
    Viele lieben Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen