Donnerstag, 13. November 2014

Schmulrike & Co

vor ca.3 Jahren hab ich für eine Farbaktion auf Dawanda mein erstes Wärmflaschenschwein kreiert.
Aus einem Modell wurden später viele ... Schmulrike, Schmuberta, Schmieglinde, Schmubecca und noch ein paar andere .. Und weil ich jetzt einfach nicht mehr dazu komme, sie zu nähen, habe ich eine Anleitung geschrieben ..ihr könnt das Ding nun selbst machen.
 Gerade zu Weihnachten lässt sich die Wärmflasche wunderbar verschenken ..
Also nix wie ran an die Maschine :)
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Höhö...Schmieglinde...herrlich!!! Sympathische Sauerei ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine witzige und sooo tolle Idee! Toll!!! Tolle Namensgebungen! Großartig!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Hab mich sehr gefreut und bin fast ein bisschen rot geworden! ;-)
    Liebe Grüße
    die rane

    AntwortenLöschen