Donnerstag, 25. April 2013

heute in dunkelblau ..

die Tunika, aus dem abgewandelten Ballonkleid.
Wie auch schon bei den anderen Tuniken, hab ich die Brustnaht nach unten versetzt, und den Bund unten hab ich weggelassen. Wenn ich einen Bund bei diesem Schnitt annähe, dann mache ich ihn deutlich weiter als vorgegeben, 
Ich wollte farblich abgesetzte Paspeln, Spitze war nicht die richtige da, so hab ich Stoff genommen. Das ging ganz gut, aber beim nächsten mal werde ich die Paspeln schmaler machen. Aus dem gleichen Stoff hab ich dann noch die Saumabschlüsse gemacht.



Wie jeden Donnerstag gibts hier wieder viele schöne Anregeungen..viel Spaß beim Stöbern
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Holla die Waldfee, das ist ja eine tolle Tunika. Gefällt mit super gut. Die Streifen im Einsatz sind wunderschön passend.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. sieht die schön aus! ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika ist toll! Gefällt mir richtig gut und steht dir super!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tunika ist sehr schön und sehr speziell!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schicke Tunika. Gefällt mir richtig gut!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Wow sehr schick ist Deine Bluse! Die Kombination verschiedener SToffe gefällt mir sehr, das hat die richtige Portion Leichtigkeit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen