Sonntag, 28. April 2013

Rockig in petrol

..aus diesem Leinenstoff habe ich mir im letzten Sommer auch schon einen Rock genäht, in derselben Farbkombi. Jetzt sollte Amelie auch noch einen bekommen. Es ist ein einfacher Schnitt, also hab ich ihn selbst gemacht, leiderr hab ich mich vermessen - Amelie war er dann doch zu eng. Gut dass ich noch eine Tochter habe, Jette hat sich gefreut und springt nun damit durch die Welt..

Der Rock hat vorn und hinten eine Naht.
Den Stoff für die Taschen hab ich einfach gegen das vordere Rockteil genäht, die Rundungen am Tascheiengriff sind mit Schrägband eingefasst.

Euch noch einen schönen Sonntag
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. sehr sehr süß..der würde mir auch gefallen !
    Liebe Grüße und nen tollen Restsonntag Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Super Rock, die Taschen sind klasse!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht toll aus. Die Taschen sind sehr schön.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen finde ich auch super. Ein sehr schöner Rock.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Rock ... ich liebe ja Leinen. Auch wenn er knautscht, Leinen knautscht edel :-)

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Tolle leuchtende Farben! Die Taschen sind ein echter Hingucker. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!! Und die Fotos sind toll! Endlich wieder draußen fotografieren ☀liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toller Rock in toller Farbe!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen