Dienstag, 23. April 2013

noch eine

Tunika, es werden auch noch ein paar folgen, denn ich mag diesen Schnitt sehr. Es ist ja eigentlich das Ballonkleid. Es ist schon sehr verspielt und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es tragen werde. Es hängt erst einmal im Laden .. und wartet auf seine Bestimmung. 



Euch wünsche ich noch eine sonnigen Crea-Dienstag
Eure Silke

Kommentare:

  1. Ich finds toll. Und mit ner tollen dunkelroten Leggings und süßen Ballerinas wär das genau mein Outfit :D Die Idee mit der Rüsche unten am Saum ist toll!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, vor allem die kleinen süßen Ärmelabschlüsse.
    Alles Liebe! nina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön
    elegant, chic und doch stylisch!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Tunika sehr süß und die Farbkombination toll. Nur die Rüschen wären mir nix. ;)

    Lg, M.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, gefällt mir super gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hammer schön ich würde sofort kaufen welche Grösse ist es und was möchtest du dafür haben ?? Du kannst mir gerne ne Email schicken ;))goldmarie1979@web.de freu mich auf Nachricht. Lieben Gruss Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön die Details sind! Liebe Grüße aus HH von Hella

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Teil, schaut so federleicht und beschwingt aus.
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich würde es sofort anziehen. Welcher Schnitt ist das? Er sieht genau nach meinem Geschmack aus.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petronella,
      vielen Dank :)
      Dies ist das Ballonkleid:
      http://de.dawanda.com/product/20569317-Schnittmuster-Anleitung-Ballonkleid-Gr36-44
      Nur habe ich die Brustnaht nach unten versetzt, so dass sie (jedenfalls bei mir) unter der Brust sitzt und das untere Bündchen habe ich deutlich weiter gemacht, so dass es nicht soo ballonig wird.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  10. Ohhh ist das schön! Ich mag das Schlichte. Mit diesem roten-Schleife-hingucker... Toll geworden...!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. toll, Schnitt interessiert mich auch!
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonnenblume,
      Dies ist das Ballonkleid:
      http://de.dawanda.com/product/20569317-Schnittmuster-Anleitung-Ballonkleid-Gr36-44
      Die Brustnaht habe ich nach unten versetzt, so dass sie (jedenfalls bei mir) unter der Brust sitzt und das untere Bündchen habe ich deutlich weiter gemacht, so dass es nicht soo ballonig wird.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen