Mittwoch, 3. April 2013

MeMadeMittwoch 04/13

zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen für die immer wieder sehr aufmunternden und netten Kommentare bedanken. Ich freue mich über jeden Einzelnen und versuche auch wirklich viele zu beantworten. Vielen Dank an Euch♥






Meinen heutigen MMM mag ich sehr, ein Kleid aus Jersey für den Frühling.
Der schnitt ist eigentlich von einem Ballonkleid, an das ich noch Ärmel angebaut habe.
Da ich nicht so recht wusst, wie ich den Halsauschnitt abschließen lassen sollte, hab ich mich letztendlich für die Blende entschieden und dabei gleich noch einen Schlitz eingearbeitet. Dann habe ich Xtausend Borten und Spitzen drangehalten, die die Halsnaht verschönern sollten. Und dann fiel mir doch ein, dass ich an meiner LieblingsJuki Xtausend Stickprogramme habe, die ich nie benutze. Das Ergebnis ist diese Naht, die wie ich finde, sehr gut als Abschluss passt.

Die Ärmel sind nur 3/4 lang - eine kleine Provokation an das Wetter - wird schon.

Hier seht ihr wie jeden Mittwoch die Vielfalt vieler nähbegeisterter Bloggerinnen 

Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Schön geworden, so lieb mit den feinen Details!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid mit hübschen Details!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Kleid! Und die Details machen es ganz besonders.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Die Ärmelabschlüsse finde ich besonders süß.
    Liebe Grüße! nina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch, es steht dir sehr gut! Mir gefällt der Ausschnitt mit dem schönen Zierstich besonders gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt, dass es mal was anderes ist, mit dem Zierstich und dem Band im Empirestil. Hätte nie vermutet, dass
    die Grundlage ein Ballonkleid bildet. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    mit gefällt es total gut.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist total bezaubernd! Es steht dir auch super!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Kleid! Der Zierstich gefällt mir sehr gut, ich mache sowas auch gerne.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ein sehr hübsches Teil. Es gefällt mir richtig gut und steht dir super .
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. ein schlichter schnitt mit vielen liebevollen details, sooo schön.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Teil!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Die Ziernaht am Hals und die Ärmelbündchen gefallen mir besonders gut!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Was zum GenauHingucken :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen