Donnerstag, 6. Juni 2013

Sommergelb

diesen tollen Stoff hab ich mal bei Volksfaden als Rest gekauft. Für eine  Bluse  mit Raglanärmel, deren Schnitt ich ausprobieren wollte, kam er gerade recht. 

Das Kleid ist eigentlich als Jerseyschnitt gedacht, es ist aber trotzdem bequem. Allerdings würde ich beim nächsten mal eine Größe größer zuschneiden, wenn ich denn keinen Jersey verarbeiten.
Schnitt: Ottobre 04/12

Unten am Saum musste dann noch mein obligatorisches Samtband dran :)

Und dann kam da noch der Sommer!!


Euch einen schönen Tag
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein schönes Sommerteilchen geworden. Deine Fotos finde ich total klasse!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sooooooooo schön aus!!! traumhaft!

    liebe grüsse
    Andrea

    ...ich hab geschaut, in der 4/2012 kann ich den Schnitt leider nicht finden...vielleicht ein Tippfehler???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, sorry, dann war es die 3/12, ich schaue nachher gleich nochmal nach und schicke Dir ne Nachricht :)
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
    2. danke dir:) da freu ich mich! lg andrea

      Löschen
  3. Toll, toll, toll! ich find das petrolfarbene Samtband ist der Hingucker und diepinke jeans passt perfekt!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller Stoff und schöner Schnitt! Gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen