Montag, 9. Januar 2012

beerig ..

..aus Walk habe ich vor Weihnachten diese Weste für Jette genäht. 
Walk ist so dankbar beim Nähen, aber Jette mäkelt, weil es am Hals kratzt. Hm..
Ich habe schon überlegt, ob ich hinten am Hals noch eine Blende aus Baumwolle gegennähe ... oder hat jemand von Euch noch eine Idee?


Zuerst hatte ich es als Wickelweste gemacht, aber das war viel zu umständlich beim Anziehen. So hab ich dann aus dem Wickelband eine Schleife genäht, die dann einfach am Knopf befestigt wird.

Und dann ist es mir immer wieder ein Bedürfnis, einfarbige TShirts aufzupimpen. Mal sehen, wie lange die Kinder das dulden ;) 

.. Die Blende ist einfach mit Vliesofix aufgebügelt, mit einer Zickzacknaht fixiert und mit Zickzackborte verziert..

Übrigens hab ich eine neue Kamera .. ein feines Spielzeug, aber wir zwei sind noch in der Kennenlernphase, die wird sich wohl auch etwas hinziehen .. so viele Knöpfe und Menüs und Rädchen .. 

♥lichst Silke

1 Kommentar: