Freitag, 13. Januar 2012

Ade kreativer Durchhänger

.. irgendwie will es gerade nicht so richtig sprudeln, eigentlich sind Taschen total mein Ding.
Mir fehlt einfach die Zeit und Muse(!) um mal etwas Neues auszuprobieren.
Aber gestern abend hab ich dann mit diesem Stück angefangen, hab einfach drauflos geschnippelt. So richtig NEU ist dieser Schnitt zwar auch nicht, ich hatte schon Modelle in dieser Art im Programm, aber ich mag den Schnitt  ... und weil es dann doch "sprudelte", hab ich noch 3 weitere Taschen zugeschnitten, juhu :)



Beim Nähen spulte ich schon xTausend andere Kombinationen vor meinem Auge ab.
Auch derbere Stoffe könnte ich mir dabei gut vorstellen.

Und weil sich völlig aus dem Nichts mein goldgelber Lichtpraktikant mal wieder dazugesellte, hab ich gleich mal ein Foto von der noch nicht ganz fertigen Tasche geschossen (wer weiß, wie lange Madame heute zu bleiben gedenkt..)

Euch wünsche ich ein wundervolles Wochenende
♥lichst Silke


Kommentare:

  1. die Tasche ist wirklich eine Show! Absolut perfekt kombiniert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht die Tasche klasse aus. Ein Traum.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Richtige bei so trübem Wetter wie heute! Da geht doch gleich die Sonne auf!

    AntwortenLöschen