Montag, 17. Juni 2013

"schleichende" Langeweile

manchmal können sich Kinder auch mal so richtig langweilen, jedenfalls finde ich das gut. Denn das fördert die Kreativität.
Als es vor ein paar Tagen mal wieder nichts wirkliche spannedes im Angebot gab, kam das Fest der Elfen und Feen und dem ganzen Gefolge auf den Plan. Schön, oder?!
Die beiden Damen waren bestimmt 2-3 Stunden damit beschäftigt und hatten viel Spaß dabei. 

 Alte Nägel, von denen wir im Moment jede Menge haben, denn unser Dach wird neu gedeckt, dienten als Zaun..

Euch wünsche ich noch eine kreative Woche
Herzlichst Silke


Kommentare:

  1. Wunderschön, da hätte ich wahrscheinlich auch mitgespielt, ;-)
    Ich liebe auch die Schleich-Elfen.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da hätte ich wahrscheinlich auch mitgespielt, ;-)
    Ich liebe auch die Schleich-Elfen.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. oooohh... der Torbogen sieht ja zauberhaft aus!! Liebste Grüße aus der "Nachbarschaft" Danie

    AntwortenLöschen
  4. So schön. Mit Schleich können meine Kinder auch stundenlang spielen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen