Donnerstag, 20. Juni 2013

streifige Streifen

erst einmal herzlichen Dank für Eure netten Kommentare zu meinem gestrigen MMM. Ich finds super, wenn ich Euch anregen konnte, auch mal wieder einen Römö zu nähen!

Und nun zu den Streifen: an diesem Viskosejersey konnte ich nicht vorbei..ein dunkels türkis wechselt sich ab mit einem offwhite.
Ich hab einen einfachen Shirt-Schnitt genommen und weil ich wiederum zu geizig war, den Stoff etwas großzügiger eizukaufen, hat es nur für einen halben Arm gereicht. Das fand ich dann aber sogar sehr gut, diese Armläänge schmeichelt nicht soo durchtrainieren Armen sehr.



Die Abschlüsse sind pink gestreift, und das Schleifchen - naja, es musste eben dran.

Hier könnt ihr, wie jeden RUMS-Donnerstag, unglaublich tolle Kreationen entdecken.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, mag ich.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Boh, tolles Shirt und die Farbkombi frisch und sommerlich, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön!!!! Ich liebe Ringel und diese wunderschöne Farbkombination♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Total schick!!! Und eure Tapete gefällt mir auch ;-) Der Abschluss in pink-Streifen gefällt mir - er macht dein Shirt nochmal besonders!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Shirt, besonders mit den pinkfarbenen Ringelbündchen!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süss....gefällt mir sehr.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. och, was für ein süßes shirt :)
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah das Schleifchen....Toll!!!! Und auch das ganze restliche Shirt. Voll mein Ding. Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen