Montag, 2. September 2013

Jette und Lillestoff

in Lüneburg gibt es nicht so wahnsinnig viel Stoffläden, aber bei einem meiner seltenen Stadtschlendler fand ich diesen bezaubernden LilleStoff. 90cm habe ich gekauft, und es hat genau gereicht für dieses Shirt, mit Kapuze!
Die Kapuze ist gefüttert, allerdings gefällt mir das noch nicht so richtig, denn das wird relativ üppig. Aber eine schöne Alternative fand ich noch nicht.
Den Raglanschnitt aus einer Ottobre hab ich etwas verlängert.



































Herzlichst Silke


Kommentare:

  1. Total schön! Die liebevollen Details sind wirklich der Zucker obendrauf!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden die Punkte passen aber eigentlich ganz gut auch wenn du es zu dick findest ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen