Mittwoch, 11. September 2013

MeMadeMittwoch 11/13

und noch eine Mamina, weil mir die andere so gut gefällt. Dabei noch ganz lieben Dank für die vielen tollen Kommentare.
Viel gibts nicht zu sagen, außer, dass ich mich auch hier anstelle der Bänder am Ausschnitt wieder für eine Blende entschieden habe.




Bis ich den aus meiner Sicht richtigen Kontrast zum blauen Stoff fand, hat es eine Weile gedauert, aber das Pink hat mich schließlich überzeugt.

Bin gespannt, ob bei diesem MMM schon der Herbst Einzug hält, überzeugt Euch hier selbst..

Kommentare:

  1. Sehr schön mit Blende. Und besonders toll find ich die farbigen Paspeln!

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt mus ich mir merken! Das Oberteil gefällt mir sehr und auch Deine Stoffauswahl ist schön.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Schnitt ja sehr und Deine Stoffkombi ist toll!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Hab deinen Blog erst kürzlich entdeckt. Deine Mamina gefälllt mir sehr gut. Der blaue Stoff---- wäre genau meins;-))). Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht die schick aus. Schöne Stoff hast Du ausgesucht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine MAmina gefällt mir sehr. Tolle Stoffkombination!
    Viele Grüße
    Anke, heute auch in MAmina ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch kombiniert, sieht sehr schick aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Total schön :) ich glaube ich brauche den Schnitt auch! Und die Stoffkombi! Total klasse :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut mit dem Pinien Kontraststoff! Viel Spass beim Tragen!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr hübsch, vor allem mit der kontrastfarbenen Paspel am Ausschnitt. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist auch sehr schick! Kleidet dich gut :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  12. Eine supi-tolle Mamina hast Du Dir geschneidert :D
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Kombination, steht dir richtig gut! Musste gleich auf dein Bild klicken, da ich den Schnitt nun auch hier rumliegen habe (mir graut allerdings noch ein wenig vor dem Kleben der 18 Blätter ;-)) und gern auch eine Mamina nähen möchte. Das Endergebnis macht auf jeden Fall Lust es anzugehen.

    Viele Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, das Zusammenkleben ist in der Tat etwas nervig, aber die Mühe lohnt sich, finde ich :)
      LG Silke

      Löschen
  14. Hach, die ist auch wieder so schön geworden! Du siehst ganz toll darin aus.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Wunder-wunderschön.... den Schnitt sollte ich mir doch mal ansehen, und die Farbkombi ist einfach nur toll :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Der Pinke Kontrast ist das Tüpfelchen auf dem i...das werde ich mir merken.
    Viel Spass beim Tragen <3
    Liebste Grüsse von Frau Heidler

    AntwortenLöschen
  17. sieht super aus, DU siehst super aus ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer eine total klasse Stoffkombi, ich habe Mamina auch für mich entdeckt und zeige meine ganz schnöde in weiß :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde weiß gar nicht schnöde, es ist doch die perfekte Farbe, passt zu allem. Eine weiße Mamina werde ich mir auch nocht nähen, muss nur noch der passende dünne!!! Stoff her :) LG Silke

      Löschen
  19. Liebe Silke,
    ich hab meinen Schnitt der Mamina schon in die Ecke gepfeffert vor lauter Frust. Weil mich die Passform nicht glücklich gemacht hat, vielleicht bin ich auch nicht FrauLiebstes-konform...
    Nach deinen 2 Maminas muss ich den wohl nochmal vorholen, denn deine machen riesig Lust auf Mamina. So toll über Jeans!!!
    Ich glaub, ich muss nochmal ran an meine Maminas.
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich super FrauAlberta :) .. ich finde auch, dass der Schnitt seine Tücken hat, aber wenn wenn mans hat, ist er echt schön. Ich finde bei diesem Schnitt kommt es sehr aufs Material an, gerade bei gewebtem Material darf es nicht zu fest sein. Ich bin gespannt! LG Silke

      Löschen