Dienstag, 17. September 2013

Rüschenhoodie

Test Test .. das ist ein Test

Also die Rüschenvariante ist ein Test, aber Amelie gefällts. Ich finde es ist noch ausbaufähig. Das Rüschenband, das ich aus Jerseystreifen gemacht habe, ist  meines Erachtens zu breit. Naja - und die Farbe des Jersey ist jetzt auch nicht gerade der Knaller, aber es ist ja eben auch nur ein Test..


Also ich denke, wenn man die Rüsche etas schmaler macht und vielleicht auch weniger rüscht, kann man schöne Muster aufnähen.. was meint ihr??
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke!
    Es ist doch toll geworden,schöne Idee und die Farbe finde ich nicht schlecht.Dies muss ich auch mal probieren.
    Schöne Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch Super aus!!! Schmaler ist bestimmt auch hübsch - aber weniger Rüschen? Ist es dann noch eine Rüsche? ;-) ich finde es toll! Auch wie du es um die Kapuze drapiert hast. Gefällt mir sehr gut!
    LG sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!! Nähst du eigentlich auch Pumphosen für die ganz Kleinen?

    AntwortenLöschen