Donnerstag, 26. September 2013

OnionRUMS

die Onion-Schnitte mag ich schon sehr.
Diesen Schnitt, der Onion 2007, habe ich schon mehrmals genäht.
So zum Beispiel hier oder hier.
Ich hab ihn wieder etwas abgewandelt, weil ich die Schräge Naht nicht so gerne mag - bei mir ist alles gerade.




Ein simples Herbstoberteil, mal schauen ob es im Winter auch noch geht, wenn sich die echte Blässe über mein Gesicht zieht..

Wie herbstlich es bei den anderen zugeht, könnt ihr wieder hier bestaunen.
Ich werde jetzt zusammen mit Iris zu Stoff&Stil fahren und dort staunen und uns dann für die Herbstferien rüsten.
Herzlichst Silke

Kommentare:

  1. sieht toll aus!! würd ich sofort haben wollen! lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Gaaanz klasse!!! Gefällt mir super gut!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Schnitt ist ja auch so wunderbar!Sehr schön mit dieser Stoffkombi :)
    liebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht super aus!!! die farbkombi mag ich sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich ärgere mich gerade so, keinen senfgelben Stoff mitgenommen zu haben. Dein Kleid sieht ja so toll aus! Die Farbkombi ist der Knaller!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. War sooo toll Dich zu treffen ♥ Das Shirt ist super schick! Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt mit deinen neuen tollen Stöffchen :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Shirt!! Steht dir augezeichnet!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Den Schnitt finde ich auch klasse, Sehr schönes Shirt, Grau und gelb finde ich als Kombi sehr schön. Steht dir bestimmt auch mit vornehmer Blässe. :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Senfgelb ist eine tolle Farbe! Und in Kombination mit grau sehr hübsch. Ein tolles Kleid!
    LG Noctua

    AntwortenLöschen